Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bonner Kripo fahndet nach mutmaßlichen Islamisten
Nachrichten Panorama Bonner Kripo fahndet nach mutmaßlichen Islamisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 27.12.2012
Anzeige
Bonn

Als der Student nicht reagierte, schlugen ihn die Angreifer nieder und verletzten ihn an der Zunge. Die Ermittler schließen einen politischen Hintergrund nicht aus - der Bonner Staatsschutz wurde eingeschaltet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht die Weichen für eine Rentenerhöhung im kommenden Jahr gestellt. Zwar gebe es „noch keine konkreten Zahlen, nur Schätzungen“, doch sei „der Trend durch die erfreuliche Lage am Arbeitsmarkt positiv“.

27.12.2012

Ein 17-Jähriger ist in Vöhringen in Baden-Württemberg erstochen worden. Ein 15 Jahre alter Tatverdächtiger wurde festgenommen. Das Opfer habe am Nachmittag eine Stichverletzung am Hals erlitten, sagte ein Polizeisprecher .

27.12.2012

Venezuelas krebskranker Staatschef Hugo Chávez hat einige seiner Amtsbefugnisse an seinen Vizepräsidenten Nicolás Maduro delegiert. Die Anfang Dezember getroffene Maßnahme wurde erst jetzt bekannt.

27.12.2012
Anzeige