Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Brandanschlag auf Farm - Polizei verdächtigt Ureinwohner
Nachrichten Panorama Brandanschlag auf Farm - Polizei verdächtigt Ureinwohner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:25 05.01.2013
Santiago de Chile

Ein 26-jähriger Mann wurde als Verdächtiger festgenommen. Das teilte die Anklagebehörde mit. Am Tatort wurden Flugblätter gefunden, auf denen es um den Tod eines Mapuche-Studenten geht, der bei der Besetzung eines Landguts von der Polizei getötet worden war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Begleiter der vergewaltigten Inderin, der Zeuge des Verbrechens wurde und schwer verletzt überlebte, hat schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Dem indischen Nachrichtensender Zee News sagte er, niemand habe geholfen, nachdem die Täter sie aus dem Bus geworfen hätten.

05.01.2013

Ermittlern in den USA ist ein gewaltiger Schlag gegen Kinderpornografie gelungen: 245 Verdächtige seien bei einer großangelegten Aktion unter dem Namen „Operation Sonnenblume“ zwischen November und Dezember festgenommen worden, teilte die Zoll- und Einwanderungsbehörde ICE mit.

05.01.2013

Ein 70-Jähriger wird zum Geisterfahrer, zwei Menschen sterben: Die Autobahnauffahrt in Gelsenkirchen war möglicherweise nicht richtig beschildert, wie jetzt Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

05.01.2013