Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Brasilianische Verbrecherbande sprengt Juwelenfabrik
Nachrichten Panorama Brasilianische Verbrecherbande sprengt Juwelenfabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 31.12.2012
Porto Alegre

Als die Polizei die Fabrik umstellte, kam es zu einem Schusswechsel, bei dem drei Räuber getötet wurden. Zwei Polizisten wurden verletzt, wie die Nachrichtenagentur Estado weiter berichtete. Auf ihrer Flucht in die umliegenden Wälder brachten die Verbrecher neun Geiseln in ihre Gewalt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Explosion im Gebäude einer koptischen Kirche in Libyen sind am Wochenende zwei Menschen getötet worden. Zwei weitere wurden verletzt, wie ein Vertreter des Stadtrats von Misrata der BBC sagte.

31.12.2012

In der nordirischen Stadt Belfast ist einem Bericht der BBC zufolge ein Sprengsatz unter dem Auto eines Polizisten gefunden worden. Experten seien angerückt, um den funktionsfähigen Sprengsatz zu entschärfen.

31.12.2012

In Frankreich steht möglicherweise neuer Ärger um Mohammed-Karikaturen bevor. Das Satireblatt „Charlie Hebdo“ kündigte für Mittwoch ein Sonderheft mit einem Comic zum Leben des islamischen Propheten an.

31.12.2012