Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Brasilianische Verbrecherbande sprengt Juwelenfabrik
Nachrichten Panorama Brasilianische Verbrecherbande sprengt Juwelenfabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 31.12.2012
Anzeige
Porto Alegre

Bei einem Schlusswechsel mit der Polizei wurden drei Räuber getötet. Zwei Polizisten wurden verletzt, berichtet die Nachrichtenagentur Estado. Auf ihrer Flucht in die umliegenden Wälder nahmen die Verbrecher vorübergehend neun Geiseln. Diese wurden später unverletzt von der Polizei gefunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Tod der vergewaltigten Inderin haben große Traditionsclubs in Neu Delhi ihre Silvesterpartys abgesagt. Die Mitglieder glaubten, dass es nicht der richtige Zeitpunkt für eine laute Feier sei, sagte der Vorsitzende des Vasant-Vihar-Clubs, Sudhir Mittal.

31.12.2012

Nach dem Tod der vergewaltigten Inderin erwägt die regierende Kongresspartei Medienberichten zufolge einen Gesetzesvorstoß zur chemischen Kastration von Vergewaltigern.

31.12.2012

Das Jahr 2013 ist da - zumindest für die Einwohner von Samoa und der Linie-Inseln im Pazifik. Heute um 11.00 Uhr deutscher Zeit begann auf den Inseln das neue Jahr. In Apia, der Hauptstadt von Samoa, war es dabei mit mehr als 25 Grad schön warm.

31.12.2012
Anzeige