Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Brüsseler Flughafen bleibt auch Freitag weitgehend geschlossen
Nachrichten Panorama Brüsseler Flughafen bleibt auch Freitag weitgehend geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 23.03.2016
Anzeige
Brüssel

Als Folge der Attentate in Brüssel bleibt der dortige Flughafen Zaventem bis einschließlich Freitag weitgehend geschlossen. Passagierflüge sollten weiterhin nicht stattfinden, teilte der Flughafen mit. Ein eingeschränkter Betrieb für Frachtflüge und bestimmte Privatflüge sollte hingegen schon am Abend wieder beginnen. Mitarbeiter wollten am Abend der Opfer der tödlichen Anschläge gedenken. Der Flughafen ist einer der beiden Anschlagsorte, an denen gestern mehr als 30 Menschen getötet wurden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der seit Tagen gesuchte Terrorverdächtige Najim Laachraoui ist nach belgischen Medienberichten tot.

23.03.2016

Die Türkei hat die belgischen Sicherheitsbehörden nach Angaben des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan vor einem der Attentäter von Brüssel gewarnt.

23.03.2016

Einer der Attentäter von Brüssel ist nach Angaben des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan im vergangenen Jahr aus der Türkei ausgewiesen worden.

23.03.2016
Anzeige