Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bürgermeister: Acht Tote bei Terrorakt in New York
Nachrichten Panorama Bürgermeister: Acht Tote bei Terrorakt in New York
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 31.10.2017
Anzeige
New York

Bei dem Terrorakt in New York hat es acht Tote gegeben. Das sagte der Bürgermeister der Stadt, Bill de Blasio, bei einer Pressekonferenz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In New York ist ein Fahrer mit seinem Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Anschließend wollte er das Feuer eröffnen. Doch Polizisten konnten ihn überwältigen. Acht Menschen starben. New Yorks Bürgermeister spricht von einem Terrorakt.

31.10.2017

Immer wieder vergreifen sich Taxifahrer in Mexiko Stadt an Frauen. Nun hat ein junges Start-up reagiert: Das Unternehmen bietet die App „Laudrive“ an. Damit können Frauen Taxis buchen, die auch nur von Frauen gefahren werden. Im Video stellen die Macher ihr Konzept vor.

31.10.2017

Der in Schwerin unter Terrorverdacht festgenommene Syrer ist im Herbst 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Das teilte Landesinnenminister Lorenz Caffier mit.

31.10.2017
Anzeige