Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bundesanwaltschaft ermittelt zu Modellflugzeug-Terrorplänen
Nachrichten Panorama Bundesanwaltschaft ermittelt zu Modellflugzeug-Terrorplänen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 25.06.2013
Anzeige
Karlsruhe

Die Verdächtigen sollen sich gezielt Informationen und Gegenstände beschafft haben, so die Bundesanwaltschaft. Die Beamten stellen demnach seit den frühen Morgenstunden unter anderem technisches Gerät und Unterlagen sicher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Nachbarstern unserer Sonne haben Astronomen ein Planetensystem mit mindestens sechs Planeten nachgewiesen.

09.07.2013

Der verstümmelte Finger eines Arztes aus Brandenburg wird die Justiz weiter beschäftigen. Der Mediziner aus Fichtenwalde habe Rechtsmittel gegen seine Verurteilung zu einer Haftstrafe von einem Jahr auf Bewährung eingelegt, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Potsdam.

25.06.2013

Die jahrelange Serie von Schüssen auf deutschen Autobahnen ist nach Angaben des Bundeskriminalamts aufgeklärt. Ein Lastwagenfahrer habe die Taten wenige Stunden nach seiner Festnahme gestanden.

25.06.2013
Anzeige