Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Davutoglu: Vier weitere Festnahme nach Anschlag von Istanbul
Nachrichten Panorama Davutoglu: Vier weitere Festnahme nach Anschlag von Istanbul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 13.01.2016
Anzeige
Istanbul

Nach dem Selbstmordanschlag von Istanbul sind nach Angaben der türkischen Regierung insgesamt fünf Verdächtige festgenommen worden. Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sagte in Istanbul, es sei heute zu vier weiteren Festnahmen gekommen. Zuvor war bereits ein Verdächtiger festgenommen worden. Bei dem Anschlag waren gestern zehn Deutsche getötet worden. Die türkische Regierung macht die Terrormiliz Islamischer Staat für die Tat verantwortlich, die sich bislang aber nicht dazu bekannt hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Niedersachsen soll ein Jungwolf einen Jogger an der Hand verletzt haben. Sollte sich der Vorfall bestätigen, so könnte das den Streit um die Ausbreitung der Wölfe wieder anheizen.

19.01.2016

Nach den sexuellen Attacken gegen Frauen in Köln sind gegen Ex-Polizeipräsident Wolfgang Albers und weitere Polizeibeamte Strafanzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung erstattet worden.

13.01.2016

Wegen des Verdachts auf versuchten sexuellen Missbrauch von Kindern über das Internet hat die Polizei bundesweit 19 Wohnungen durchsucht.

13.01.2016
Anzeige