Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Deutsche Türkei-Vertretungen wegen konkreter Terrorgefahr geschlossen
Nachrichten Panorama Deutsche Türkei-Vertretungen wegen konkreter Terrorgefahr geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 17.03.2016
Anzeige
Berlin

Die deutschen Vertretungen in der Türkei sind wegen „sehr konkreter Hinweise“ auf geplante Terroranschläge geschlossen worden. Das sagte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier in Berlin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen einer Terrorwarnung sind in Istanbul die deutsche Botschaft in Ankara und das Generalkonsulat sowie die deutsche Schule in Istanbul geschlossen worden.

17.03.2016

Frauen, die Alkohol trinken, gelten in Indien oft als verdorben und leicht zu haben.

24.03.2016

Jeder dritte Schlaganfall-Patient leidet unter Sprachstörungen. Elektrische Hirnstimulation könnte helfen, die Sprachfähigkeit zu verbessern, hat eine erste kleine Studie ergeben.

04.04.2016
Anzeige