Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Deutsche in Antalya sexuell missbraucht
Nachrichten Panorama Deutsche in Antalya sexuell missbraucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 02.11.2012
Anzeige
Istanbul

Eine deutsche Urlauberin ist im türkischen Antalya von einem Busfahrer sexuell missbraucht worden. Die 27-Jährige hatte nach der Landung nach dem richtigen Bus gesucht. Der Mann habe sie angesprochen und seine Hilfe angeboten, berichten türkische Zeitungen. Der 35-Jährige fuhr dann aber mit ihr in einen Wald, bedrohte sie mit einem Messer und zwang sie zum Oralverkehr. Die Frau flüchtete nach dem Missbrauch auf eine Tankstelle. Die Polizei konnte den Busfahrer festnehmen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Hessen ist ein 17-Jähriger durch eine Polizeikugel lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche hatte sein Elternhaus verwüstet und seinen 12 Jahre alten Bruder als Geisel genommen.

02.11.2012

Zum Monatswechsel gibt es heute wieder einige rechtliche Änderungen. So werden alle Bürger nun nach und nach aufgefordert, sich pro oder kontra Organspende zu entscheiden.

02.11.2012

Fünfjährige sind nur großzügig, wenn sie bei ihren Handlungen beobachtet werden. Das haben US-Wissenschaftler in Experimenten herausgefunden, ...

13.11.2012
Anzeige