Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Deutsche stirbt nach Anschlag in Spanien
Nachrichten Panorama Deutsche stirbt nach Anschlag in Spanien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 27.08.2017
Anzeige
Barcelona

Nach den Anschlägen einer islamistischen Terrorzelle in Spanien ist auch eine Deutsche ihren schweren Verletzungen erlegen. Die 51-Jährige starb heute in einer Klinik in Barcelona, teilten die Gesundheitsbehörden mit. Die Verletzungen hatte sie vor anderthalb Wochen auf der Flaniermeile Las Ramblas erlitten, als ein Mann in einem Lieferwagen Dutzende Passanten überfuhr. Damit erhöhte sich die Zahl der Toten beim Anschlag von Barcelona und einer vereitelten Attacke im Küstenort Cambrils auf insgesamt 16 Menschen. 24 Verletzte liegen noch in Krankenhäusern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein tschechischer Autofahrer ist bei Osnabrück mit sieben Kilogramm Kokain erwischt worden. Nach ersten Schätzungen der Polizei hat der Fund einen Straßenverkaufswert von einer Million  Euro.

27.08.2017

Nach den Anschlägen einer islamistischen Terrorzelle in Spanien ist auch eine Deutsche ihren schweren Verletzung erlegen.

27.08.2017

Die Gemeinde im Kreis Holzminden bereitet ihrem wohl abenteuerlustigsten Einwohner einen großen Empfang. Dieser war mit seinem Trecker bis nach St. Petersburg getuckert.

27.08.2017
Anzeige