Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Dicker Hund: Ehepaar wegen Tierquälerei vor Gericht
Nachrichten Panorama Dicker Hund: Ehepaar wegen Tierquälerei vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 04.01.2013
Anzeige
Augsburg

Etwa 6 Kilo wären normal gewesen. Der 71-jährige Mann und seine 69 Jahre alte Frau erhielten Strafbefehle wegen Tierquälerei. Da sie diese nicht akzeptierten, landete der Fall vor dem Augsburger Amtsgericht.

Gericht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Sonderprüfer der Bundesärztekammer werden von der nächsten Woche an sämtliche Patientenakten des Leipziger Transplantationszentrums überprüfen. Das Prüfteam bestehe aus einer Ärztin und einem Juristin, sagte Hans Lilie, Vorsitzender der Ständigen Kommission Organtransplantation der Bundesärztekammer.

04.01.2013

Langjährige Haft für Raubmord an einem Deutschen: Der vierte Komplize beim Raubmord an einem Deutschen vor über 14 Jahren in den USA muss für Jahrzehnte hinter Gitter.

04.01.2013

Bei Krawallen im nordirischen Belfast sind in der Nacht zehn Polizisten verletzt worden. Die Unruhen waren nach einem Protestmarsch von Loyalisten gegen eine Entscheidung der Stadtverwaltung ausgebrochen, das Hissen der britische Flagge einzuschränken, teilte die Polizei mit.

04.01.2013
Anzeige