Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Drei Tote in Wohnheim im Rheinland - Verdächtige festgenommen
Nachrichten Panorama Drei Tote in Wohnheim im Rheinland - Verdächtige festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 25.05.2017
Anzeige
Wuppertal

In einem Wohnheim in Wuppertal-Elberfeld haben Spezialkräfte der Polizei drei tote Männer gefunden. „Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus“, sagte eine Polizeisprecherin. Zwei Tatverdächtige wurden am späten Abend noch am Tatort - einer sozialtherapeutischen Einrichtung - festgenommen. Der Tat sei vermutlich ein heftiger Streit vorangegangen. „Wir wurden alarmiert, weil es hieß, jemand randaliere in dem Gebäude“, sagte die Sprecherin. Als Spezialkräfte das Wohnheim betraten, entdeckten sie die Toten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Terroranschlag von Manchester fordern private Sicherheitsunternehmen eine bessere Ausbildung für ihre Mitarbeiter.

25.05.2017

In einem Wohnheim in Wuppertal-Elberfeld hat ein Spezialkommando der Polizei drei Leichen gefunden. „Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus“, sagte eine Sprecherin der Polizei.

25.05.2017

Mit dem Auftritt von Ex-US-Präsident Barack Obama und Kanzlerin Angela Merkel feiert der Evangelische Kirchentag in Berlin heute einen besonderen Höhepunkt.

25.05.2017
Anzeige