Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Dresdner Polizei fasst europaweit aktive Wohnungseinbrecher
Nachrichten Panorama Dresdner Polizei fasst europaweit aktive Wohnungseinbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 23.12.2012
Anzeige
Dresden

Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll sprach von „international agierender Organisierter Kriminalität“. Die drei Männer - 37, 39 und 44 Jahre alt - befinden sich in Untersuchungshaft. Sie sollen allein in der vergangenen Woche für 17 Wohnungseinbrüche in Dresden verantwortlich sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Münchner Postbote hat rund 10 000 Briefe gehortet, anstatt sie auszuliefern. Ein Kollege habe die Post in den Spinden des 28-Jährigen entdeckt und den Vorfall gemeldet, teilte die Polizei mit.

23.12.2012

Gut organisierte Diebe haben in der Nacht aus einer Scheune in Bad Mergentheim in Baden-Württemberg sieben knapp zwei Meter hohe Strohballen gestohlen. Stroh und Brennholz sind in der Region ein beliebtes Diebesgut in den Wintermonaten.

23.12.2012

Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann findet Gefallen am SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück, dem einst ein schwieriges Verhältnis zu Rot-Grün nachgesagt wurde.

23.12.2012
Anzeige