Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Dritte Leiche im Mordfall von Hille entdeckt
Nachrichten Panorama Dritte Leiche im Mordfall von Hille entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 14.03.2018
Hille

Im Mordfall von Hille in Ostwestfalen hat die Polizei eine dritte Leiche entdeckt. Sie wurde auf dem Grundstück des Tatverdächtigen gefunden. Kurz vorher war dort schon ein Leichnam gefunden worden. Ein 51-Jähriger hatte gestanden, einen 30-Jährigen mit einem Hammer erschlagen zu haben. Die Leiche war auf einem Gehöft gefunden worden, das an sein Grundstück grenzt. Der Besitzer des Gehöfts und ein Mann aus dem direkten Umfeld des in Untersuchungshaft sitzenden Mannes wurden seit Tagen gesucht. Zum Motiv gebe es erste Hinweise, allerdings seien sie „noch schwammig“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für ein erbeutetes Handy hat ein Räuber in Solingen einen 53-Jährigen mit einer Gasflamme besprüht.

14.03.2018

Im sogenannten Mordfall Hille hat die Polizei auf dem Grundstück des Tatverdächtigen in Ostwestfalen eine weitere Leiche entdeckt.

14.03.2018

Russland will bald auf die Ausweisung von 23 Diplomaten aus Großbritannien reagieren. Das teilte das Außenministerium in Moskau mit.

14.03.2018