Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Drogenlabor in Einfamilienhaus entdeckt
Nachrichten Panorama Drogenlabor in Einfamilienhaus entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 05.03.2016
Anzeige
Falkensee

In einem Einfamilienhaus nahe Berlin haben Polizisten ein Drogenlabor entdeckt und Amphetamin im Straßenverkaufswert von rund 100 000 Euro sichergestellt. Vier mutmaßliche Dealer wurden gestern festgenommen. Ein Spezialeinsatzkommando nahm einen 40-Jährigen an einer Berliner Tankstelle fest. Es folgten Durchsuchungen von Wohnungen in den Stadtteilen Adlershof, Friedrichshagen und Tiergarten. In dem Einfamilienhaus im brandenburgischen Falkensee entdeckten die Ermittler eine „laborähnliche Einrichtung“ zur Drogenherstellung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist der wohl einflussreichste Medienmann der Welt. Sie war lange mit Mick Jagger zusammen. Jetzt haben Rupert Murdoch und Jerry Hall geheiratet - auf kirchlichen Segen wollten sie nicht verzichten.

06.03.2016

Bei einem Einsatz in der Bremer Altstadt ist eine 17-Jährige von einem Polizisten angeschossen worden. Die Jugendliche ist operiert worden und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.

05.03.2016

Sein Spitzname ist Casper, weil das kleine weiße Meereswesen mit den schwarzen Knopfaugen aussieht wie der freundliche Geist aus dem Zeichentrickfilm.

05.03.2016
Anzeige