Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Drohanruf an Berliner Schule - Stundenlanger Polizeieinsatz
Nachrichten Panorama Drohanruf an Berliner Schule - Stundenlanger Polizeieinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 29.06.2018
Berlin

Eine anonyme Bombendrohung an einer Schule im Berliner Stadtteil Wittenau hat zu einem Polizeieinsatz mit bis zu 200 Beamten geführt. Am Nachmittag kam gegen 15.00 Uhr Entwarnung. Spezialhunde hatten in der leeren Schule nichts Verdächtiges gefunden. Die Sperrungen wurden aufgehoben. „Danke für Ihre Geduld“, twitterte die Polizei. Der Drohanruf war am Morgen noch vor Unterrichtsbeginn in der Schule eingegangen. Nach dem Anrufer wird gesucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unglück in Bremen sterben drei Menschen – darunter eine 41-jährige Frau und ihr siebenjähriger Sohn. Nun haben die Ermittlungen ergeben, dass die Mutter selbst die Gasleitung des Wohnhauses manipuliert hat. Die Polizei fand einen Abschiedsbrief von ihr.

29.06.2018

Bei der in Spanien gefundenen Frauenleiche handelt es sich um die vermisste Tramperin Sophia L. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Bayreuth mit.

29.06.2018

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Bei der in Spanien gefundenen Frauenleiche handelt es sich zweifelsfrei um die seit mehr als zwei Wochen vermisste Tramperin Sophia L.

29.06.2018