Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Ehemann tötet Frau und betoniert sie im Keller ein
Nachrichten Panorama Ehemann tötet Frau und betoniert sie im Keller ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 31.10.2013
Anzeige
Bonn

Ein heute 52-jähriger Mann hat seine Frau vor fünfeinhalb Jahren getötet und sie im Keller des gemeinsamen Hauses in Königswinter einbetoniert. Der Mann habe die Tat gestanden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Bonn mit. Der inzwischen wiederverheiratete Mann habe bei den Vernehmungen angegeben, seine damalige Frau im Streit erwürgt zu haben. Die Leiche der im Februar 2008 getöteten Frau war von der Polizei gestern gefunden worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In diesen Tagen ist der richtige Zeitpunkt für die Grippeimpfung. Darauf hat die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hingewiesen.

11.11.2013

Mit einer Kombination von zwei körpereigenen Hormonen könnten sich einige Diabetiker effektiver behandeln lassen.

10.11.2013

Ein Augenarzt aus Düsseldorf hat zum zweiten Mal die Abiturprüfung abgelegt - unerlaubt.

31.10.2013
Anzeige