Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Ehepaar aus Bayern stürzt in Schweizer Alpen in den Tod
Nachrichten Panorama Ehepaar aus Bayern stürzt in Schweizer Alpen in den Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:00 02.07.2013
Anzeige
Chur

Die Bergsteiger waren gestern zur Tschierva-Hütte aufgestiegen. Von dort starteten sie heute Morgen in Richtung des knapp 4049 Meter hohen Piz Bernina. Eine andere Seilschaft alarmierte die Rettungskräfte. Ein Arzt konnte nur noch den Tod der beiden Abgestürzten feststellen.    

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Harald Glööckler lädt gern in sein abgedrehtes Penthouse in einer der teuersten Straßen Berlins. Am Montag ist der schrille Szene-Designer aber ausgesprochen verärgert.

02.07.2013

Die katholische und die evangelische Kirche beklagen eine wachsende Einschränkung der Religionsfreiheit in vielen Teilen der Welt. Betroffen seien vor allem Länder in Afrika, dem Mittleren Osten und Asien, heißt es in einem gemeinsamen Bericht.

02.07.2013

Das Landgericht Hannover will die Stellungnahmen der Anwälte von Ex-Bundespräsident Christian Wulff zur Korruptionsanklage genau überprüfen. Die drei Juristen hätten sich in separaten Erklärungen geäußert, sagte ein Sprecher des Landgerichts.

01.07.2013
Anzeige