Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Eil +++ Polizei nimmt Mann in Freiburger Schnellimbiss fest
Nachrichten Panorama Eil +++ Polizei nimmt Mann in Freiburger Schnellimbiss fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 25.10.2013
Anzeige
Freiburg

Die Polizei hat am frühen Morgen vermutlich den 36-jährigen Mann festgenommen, der sich seit Stunden in einem Freiburger Imbiss verschanzt hatte. Spezialkräfte führten einen Mann in Handschellen ab. Noch gab es aber keine offizielle Bestätigung der Polizei, dass es sich um den Täter handelt, der zwölf Menschen in seiner Gewalt hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Gericht in China hat die Berufung des gestürzten Spitzenpolitikers Bo Xilai gegen seine Verurteilung zu lebenslanger Haft zurückgewiesen.

25.10.2013

Nächtlicher Verhandlungsmarathon in Freiburg: Seit mehr als neun Stunden hält dort ein 36-Jähriger zwölf Menschen in seiner Gewalt.

25.10.2013

Die Polizei verhandelt weiter mit einem 36-Jährigen, der in Freiburg zwölf Menschen in seine Gewalt gebracht hat. Es gebe keine Bewegung in den Gesprächen.

25.10.2013
Anzeige