Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Ein Toter bei Schießerei am Flughafen von Los Angeles
Nachrichten Panorama Ein Toter bei Schießerei am Flughafen von Los Angeles
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 02.11.2013
Anzeige
Washington

Bei der Schießerei am Flughafen von Los Angeles ist ein Beamter der US-Sicherheitsbehörde TSA ums Leben gekommen. Das teilte die TSA der Nachrichtenagentur dpa mit. Ein Schütze hatte nahe der Sicherheitskontrollen ein Sturmgewehr aus einer Tasche gezogen und das Feuer auf die Beamten eröffnet, teilte die Polizei mit. Sieben Menschen wurden nach Angaben der Flughafenleitung verletzt. Der Schütze hatte den Sicherheitsbereich durchbrochen und wurde kurz darauf von einem Polizisten mehrfach in die Brust geschossen. Der LAX-Flughafen von Los Angeles ist einer größten Flughafen der USA.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schüsse und Chaos am Flughafen von Los Angeles: Ein Unbekannter hat am LAX-Flughafen Schüsse abgefeuert.

01.11.2013

Zwei Menschen sind nach Medienberichten am Abend in Athen auf offener Straße erschossen worden.

01.11.2013

Kürbisse als Drogenversteck: Pünktlich zu Halloween haben kanadische Zöllner Kokain in ausgehöhlten Kürbissen gefunden.

02.11.2013
Anzeige