Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Ein Toter und eine Verletzte nach Explosion bei Stockholm
Nachrichten Panorama Ein Toter und eine Verletzte nach Explosion bei Stockholm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 07.01.2018
Anzeige
Stockholm

Bei einer Explosion außerhalb eines U-Bahnhofes in einem Stockholmer Vorort sind ein Mann getötet und eine Frau verletzt worden. Der Mann habe einen Gegenstand vom Boden aufgehoben, der dann hochgegangen sei, teilte die schwedische Polizei mit. Er erlag seinen schweren Verletzungen. Die Frau wurde an Gesicht und Füßen verletzt. Hinweise auf einen Anschlag gab es nicht. Die Polizei habe auch noch nicht herausgefunden, was genau dort explodiert sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Tod der Chansonnette France Gall, die zeitweilig ein Schlagerstar im deutschen Westen war und Elton John zum Singen auf Französisch brachte. Und die 1988 mit einer Hommage an die Jazzsängerin Ella Fitzgerald einen Welthit hatte.

07.01.2018

Bei einer Prügelei an einer Supermarktkasse haben sich zwei Männer gegenseitig am Kopf verletzt - Grund war ein Streit um einen Platz in der Schlange.

07.01.2018

Weidenthal (dpa)- Im pfälzischen Weidenthal sind wieder Weihnachtsbäume um die Wette geworfen worden.

07.01.2018
Anzeige