Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schüssen in Virginia
Nachrichten Panorama Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schüssen in Virginia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:00 01.04.2016
Anzeige
Richmond

Bei einem Schusswechsel an einer Bushaltestelle in der US-Stadt Richmond ist ein Mensch ums Leben gekommen. Drei Verletzte werden behandelt. Einer von ihnen, ein Polizist, schwebe in Lebensgefahr, berichteten die Sender NBC und CNN. Die Polizei korrigierte erste Angaben, es seien zwei Menschen getötet und fünf verletzt worden. Als die Schüsse in der Stadt im Bundesstaat Virginia fielen, waren mehrere Polizisten den Angaben zufolge mitten in einer Übung. Plötzlich habe ein Mann auf sie gefeuert, er wurde getötet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frankreich ist auf eine baldige Auslieferung des mutmaßlichen Paris-Attentäters Salah Abdeslam durch Belgien eingestellt.

31.03.2016

Bis vor kurzem war Salah Abdeslam einer der meistgesuchten Männer Europas. Nun wird er sich in Paris für die blutige Terrorattacke vom November verantworten müssen.

31.03.2016

Die R&B-Ikone Beyoncé (34) bringt eine eigene Modekollektion bei der britischen Kette Topshop auf den Markt. Die Reihe „Ivy Park“ werde ab 14.

01.04.2016
Anzeige