Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Einbrecher räumen eingepackte Weihnachtsgeschenke ab
Nachrichten Panorama Einbrecher räumen eingepackte Weihnachtsgeschenke ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 27.12.2012
Anzeige
Olpe

Die Täter nahmen unter anderem die unter dem Christbaum liegenden, noch verpackten Geschenke mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen des Verdachts des Totschlags ist gegen einen 20-Jährigen in Bayern Haftbefehl erlassen worden. Er soll seinen 15-Jährigen Cousin bei einer Familienfeier zu Weihnachten in Weisendorf gestern erstochen haben.

26.12.2012

Ägyptens Präsident Mohammed Mursi will anscheinend im nächsten Monat nach Deutschland kommen. Die Zeitung „Al-Ahram“ berichtet, der Besuch sei für den 29. Januar geplant.

26.12.2012

Journalisten von 26 Nachrichtenagenturen haben Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zu Europas Sportler des Jahres gewählt. Der dreimalige Champion von Red Bull erhielt 137 Punkte.

26.12.2012
Anzeige