Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Einbruch bei Bundesfinanzminister Schäuble
Nachrichten Panorama Einbruch bei Bundesfinanzminister Schäuble
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:15 20.11.2012
Anzeige
Berlin

In die Wohnung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble in Berlin ist eingebrochen worden. Das für Personenschutz zuständige Bundeskriminalamt bestätigte den Vorfall von Anfang November, wollte aber keine Details nennen. Die „Berliner Morgenpost“ berichtete, Schäuble sei zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. Es seien persönliche Gegenstände und ein Mobiltelefon gestohlen worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie groß unser Gehirn im Laufe des Lebens wird, hängt auch vom Geburtsgewicht ab.

03.12.2012

Rund 200 Milliarden Tonnen verliert der Eisschild über Grönland jedes Jahr durch Eisschmelze.

03.12.2012

Auch Schimpansen und Orang-Utans haben einer Studie zufolge eine Midlife-Krise. Im mittleren Lebensalter geht es ihnen - zumindest menschlichen Beobachtern zufolge - schlechter ...

03.12.2012
Anzeige