Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Elf Babyleichen bei früherem Leichenbestatter in USA entdeckt
Nachrichten Panorama Elf Babyleichen bei früherem Leichenbestatter in USA entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 13.10.2018
Detroit

In einem ehemaligen Bestattungsunternehmen in der US-Großstadt Detroit sind die Leichen von elf Babys gefunden worden. Ein anonymer Tipp habe die Polizei zu dem Fundort geführt, berichtete die Tageszeitung „The Detroit News“. Die Überreste der Babys befanden sich demnach im Zwischenraum einer Decke des Gebäudes in einer Kiste und einem Korb. Bei den Babys habe es sich im Totgeburten gehandelt. Das Institut habe im April schließen müssen, weil Leichen unter anderem nicht fachgerecht behandelt wurden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei populäre Schauspielerinnen konkurrierten am Freitag um die Publikumsgunst: Christiane Hörbiger im Ersten und Katharina Böhm im Zweiten.

13.10.2018

Eine Brandenburgerin sorgt für ihren krebskranken Mann bis zu seinem Tod. Trotzdem fordert das Jobcenter sein Erbe von ihr. Der Grund: Sie habe ihren Mann nicht lange genug gepflegt.

13.10.2018

Immer mehr Menschen essen allein. In den USA kommt die Mehrzahl der Familien nicht mal mehr einmal täglich zu einer gemeinsamen Mahlzeit an einem Tisch zusammen. Folgen hat das nicht nur für die Bindung von Eltern und Kind. Die Intelligenz der ganzen Gesellschaft leidet darunter. Ein guter Anlass, mal wieder gemeinsam zu kochen.

13.10.2018