Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Elf Tonnen Haschisch in Spanien sichergestellt
Nachrichten Panorama Elf Tonnen Haschisch in Spanien sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 26.12.2012
Anzeige
Madrid

Die Bande soll den gesamten Prozess der Herstellung, des Transports und des Verkaufs von Haschisch kontrolliert haben. Das Rauschgift soll aus Marokko nach Spanien geschmuggelt und fast überall in Europa verkauft worden sein, vor allem in Frankreich, Belgien, Großbritannien und den Niederlanden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schlangen, Echsen und Krokodile - immer mehr Reptilien-Besitzer setzen nach Angaben von Artenschützern exotische Tiere aus. Teils seien geschützte Spezies betroffen, warnte die Organisation Pro Wildlife in München.

17.01.2013

Woody Allen hält sich als Schauspieler für ziemlich einseitig.„Es gibt nur zwei verschiedene Charaktere, die ich spielen kann: Den windigen, zwielichten Typen und den Intellektuellen in allen möglichen Varianten.

27.12.2012

Als „Tatort“-Kommissarin Charlotte Sänger bekam sie den Grimme-Preis, als beste Schauspielerin in der RTL-Serie „Arme Millionäre“ den Deutschen Comedypreis.

27.12.2012
Anzeige