Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Eltern attackierten sich vor Tod gegenseitig mit Messer
Nachrichten Panorama Eltern attackierten sich vor Tod gegenseitig mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 14.07.2018
Anzeige
Bremen

Die beiden Eltern, die in Bremen von ihren Kindern tot in der Wohnung gefunden wurden, sind vor ihrem Tod mit einem Messer aufeinander losgegangen. Das Paar habe sich vor Kurzem getrennt und sei in Streit geraten, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Wechselseitig hätten sich die Eltern mit dem Messer verletzt. Die Leichen lagen über Nacht in der Wohnung, ehe eine Tochter am nächsten Morgen den Notruf wählte. Der genaue Ablauf lasse sich anhand der durchgeführten Obduktionen nicht im Detail aufklären.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prekäre Verhältnisse, Drogen und viel Alkohol - das ist das Umfeld einer Gewaltorgie, bei der in Hamburg eine wehrlose ältere Frau mit einem Schaufelstiel erschlagen wird. Die Vorgeschichte kann das Gericht aufklären, das Motiv bleibt aber bis zum Schluss unklar.

13.07.2018

Die britische Polizei hat den Behälter gefunden, durch den ein Mann und eine Frau mit dem Nervengift Nowitschok in Kontakt gekommen sind. Die Frau war an den Folgen der Vergiftung gestorben.

13.07.2018

Das Motiv ist noch unklar: Am späten Freitagabend wurde ein 26-Jähriger auf einem Fitnessstudio-Parkplatz in Hamburg erschossen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bereits einen 23-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

13.07.2018
Anzeige