Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Eltern sollen Sohn in New Yorker Kirche totgeprügelt haben
Nachrichten Panorama Eltern sollen Sohn in New Yorker Kirche totgeprügelt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:33 15.10.2015
Anzeige
New Hartford

Ein 19-Jähriger soll im US-Bundesstaat New York von seinen Eltern in einem Treffen ihrer Kirche über Stunden zu Tode geprügelt worden sein. Die Polizei von New Hartford berichtete, Lucas und sein Bruder Christopher seien in der örtlichen „Word of Life Church“ mehrere Stunden geschlagen worden, angeblich um ihre Sünden zu bekennen und um Vergebung zu bitten. Der 17-jährige Christopher überlebte schwer verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Gluecksspiele - Die Lottozahlen

Lottozahlen: 15 - 17 - 22 - 28 - 29 - 41

Superzahl: 5

Spiel 77: 7 0 8 3 4 2 3

Super 6: 7 8 6 4 3 1

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

14.10.2015

Marie-Luise Marjan (75) ist schon „ganz aufgeregt“ wegen der ersten Live-Übertragung der ARD-„Lindenstraße“ anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums am 6.

15.10.2015

Im Schatten der Dinosaurier lebten vor 125 Millionen von Jahren schon Ursäugetiere mit erstaunlichen Merkmalen. Forscher haben jetzt eine Art nachgewiesen, die zwar klein aber hoch entwickelt ist: Mit Stacheln hat der kleine Insektenspezialist wohl Feinde abgewehrt.

22.10.2015
Anzeige