Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Eltern von drei Kindern in Bremer Wohnung tot aufgefunden
Nachrichten Panorama Eltern von drei Kindern in Bremer Wohnung tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 11.07.2018
Anzeige
Bremen

In einer Bremer Wohnung hat die Polizei die Eltern von drei kleinen Kindern tot aufgefunden. Eine Tochter habe die Wache informiert, Ermittler gingen von einer Beziehungstat aus, hieß es. Beide Eltern waren 30 Jahre alt. Die Polizei geht davon aus, dass ein Partner zunächst den anderen und dann sich selbst tötete. Die Kinder wurden dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. „Was ich sagen kann, ist, dass alle drei Kinder unter zehn Jahre alt sind“, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Ende des NSU-Prozesses ist es vor dem Oberlandesgericht in München zu kleineren Rangeleien zwischen Demonstranten, Justizangestellten und der Polizei gekommen.

11.07.2018

Viele Twitter-Nutzer könnten in den kommenden Tagen plötzlich Follower verlieren: Der Kurznachrichtendienst zieht gesperrte Accounts von Abonnenten-Zahlen ab.

11.07.2018

Die Polizei hat in Bremen die Eltern von drei kleinen Kindern tot in ihrer Wohnung gefunden. Die Tochter alarmierte die Einsatzkräfte. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus.

11.07.2018
Anzeige