Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Empörung in Belgien: Ex-Frau von Dutroux beim Frisör
Nachrichten Panorama Empörung in Belgien: Ex-Frau von Dutroux beim Frisör
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 21.12.2012
Anzeige
Knokke

Die als Mittäterin des Kinderschänders Dutroux verurteilte Frau hatte erst im August das Gefängnis nach 16 Jahren vorzeitig verlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jahrelang missbrauchte ihr Großvater sie - dann erstach eine junge Frau ihren Peiniger. Dafür verurteilte das Landgericht Aachen die Angeklagte heute zu viereinhalb Jahren Haft.

21.12.2012

Steinadler ergreift Kleinkind - ein verwackeltes YouTube-Video mit diesem Inhalt hat drei Studenten einer kanadischen Trickfilm-Akademie einen Schlag berühmt gemacht.

21.12.2012

Zum Ende des Berufungsprozesses um den Tod seiner französischen Stieftochter Kalinka hat der deutsche Mediziner Dieter K. erneut seine Unschuld beteuert. Er schwöre bei Gott, dass er Kalinka weder vergewaltigt noch getötet habe, sagte der 77-Jährige laut Nachrichtenagentur AFP vor Gericht.

21.12.2012
Anzeige