Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Entführte Frau in Erfurt aufgegriffen - Täter flüchtig
Nachrichten Panorama Entführte Frau in Erfurt aufgegriffen - Täter flüchtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 26.07.2018
Erfurt

Die Polizei hat die in Erfurt mutmaßlich von ihrem Ex-Freund entführte 34-Jährige gefunden. Sie ist leicht verletzt worden. Die Frau soll am frühen Morgen von ihrem 41 Jahre alten Ex-Freund gewaltsam aus ihrer Wohnung geholt worden sein. Der aus Litauen stammende Mann ist noch nicht gefasst. Auf der Flucht mit der Frau hatte er einen unbeteiligten Passanten niedergestochen und schwer verletzt. Die Polizei sucht weiter nach dem Mann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland schwitzt weiter: Am Mittwoch knackten die Temperaturen in Deutschland die 37-Grad-Marke – und das Thermometer klettert weiter. Wo war es an heißesten und welche Spitzenwerte wurden erreicht?

26.07.2018

Ein 29-jähriger Urlauber aus Schweden hatte sein Navigationsgerät im Auto falsch programmiert und landete auf der Insel Rügen. Seine Irrfahrt durch Mecklenburg-Vorpommern flog erst bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei auf.

26.07.2018

Der neue Pirelli-Kalender kommt mit weniger nackter Haut aus als gewohnt. Stattdessen erzählt Fotograf Albert Watson die Geschichten von vier Frauen – darunter Schauspielerin Julia Garner und Topmodel Gigi Hadid.

26.07.2018