Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Entführtes Baby in Frankreich wiedergefunden
Nachrichten Panorama Entführtes Baby in Frankreich wiedergefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 06.01.2018
Anzeige
Toulouse

Nach einer Großfahndung hat die französische Polizei ein schwer krankes Baby wiedergefunden, das aus einem Krankenhaus in Toulouse entführt worden war. Der tatverdächtige Vater und ein Onkel des zwei Monate alten Tizio kamen in Polizeigewahrsam, berichtete der Radionachrichtensender Franceinfo. Der Gesundheitszustand des Kindes sei nicht besorgniserregend. Der Vater hatte nach Behördenangaben das Baby aus der Klinik entführt. Der Junge wurde in einem Haus seiner Familie gefunden. Die Behörden hatten einen besonderen Alarm zur Suche nach entführten oder verschwundenen Kindern ausgelöst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewinnzahlen: 5 - 14 - 32 - 37 - 46 - 47 Superzahl: 0 Spiel 77: 7 4 3 4 3 5 2 Super 6:  0 4 6 7 7 1 (Diese Angaben ...

06.01.2018

Fußballweltmeister Lukas Podolski hat am Samstag seinen neuen Döner-Imbiss in Köln eröffnet. Etwa 1.000 Fans kamen am Nachmittag, als sich die ersten Drehspieße im To-Go-Restaurant „Mangal Döner“ des 32-Jährigen in Bewegung setzten.

06.01.2018

US-Astronaut John Young, der als erster Mensch sechs Raumflüge absolvierte, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Wie die US-Weltraumbehörde NASA mitteilte, starb er am 5.

06.01.2018
Anzeige