Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Ermittler: Paar aus Höxter hat weitere Frau umgebracht
Nachrichten Panorama Ermittler: Paar aus Höxter hat weitere Frau umgebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 03.05.2016
Anzeige
Höxter

Die wochenlang gefangengehaltene Frau in Höxter ist nach Überzeugung der Ermittler nicht das einzige Opfer des verdächtigen Paares. 2014 sei bereits eine 33-Jährige aus Niedersachsen umgebracht worden, sagte Oberstaatsanwalt Ralf Meyer in Bielefeld.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen versuchten Totschlags an ihrem Neugeborenen auf einer Toilette am Münchner Flughafen muss sich seit heute eine 24-Jährige aus Heidenheim vor Gericht verantworten.

03.05.2016

In ausgefallenen Roben haben Stars wie Beyoncé, Kim Kardashian, Lady Gaga und Madonna bei der „Party des Jahres“ in New York die Eröffnung einer Mode-Ausstellung im Metropolitan Museum gefeiert.

04.05.2016

Das Bundesverfassungsgericht hat die Forderung der Linken nach mehr Rechten für die Opposition im Bundestag zurückgewiesen.

03.05.2016
Anzeige