Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Ermittler suchen Zeugen nach Schüssen auf Fußballprofi Naki
Nachrichten Panorama Ermittler suchen Zeugen nach Schüssen auf Fußballprofi Naki
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 12.01.2018
Anzeige
Düren

Nach den mysteriösen Schüssen auf das Auto des deutsch-türkischen Fußballprofis Deniz Naki suchen die Ermittler Zeugen des Vorfalls. Bei dem Täterfahrzeug soll es sich um einen dunklen Wagen, vermutlich einen Kombi gehandelt haben, teilte die Aachener Staatsanwaltschaft mit. Das Fahrzeug sei nach den Schüssen weiter auf der Autobahn in Richtung Köln gefahren. In der Nacht zu Montag waren die Schüsse zwischen 22.00 und 23.00 Uhr auf der A4 in Fahrtrichtung Köln abgegeben worden. Der Wagen des 28-Jährigen wurde an zwei Stellen getroffen. Naki blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Kinderschänder-Ring zerschlagen - auch ein Segeberger verhaftet - Mutter bot ihr Kind zum Sex an

Es sind ungeheure Vorwürfe: Eine Mutter aus Freiburg soll ihren neunjährigen Sohn für Vergewaltigungen verkauft haben. Im Zuge der Ermittlungen zerschlugen Polizei und Staatsanwalt einen internationalen Kinderschänder-Ring und nahmen fünf weitere Verdächtige fest - darunter zwei Männer aus dem Kreis Segeberg und aus Neumünster. Ein weiterer Verdächtiger ist Soldat bei der Bundeswehr.

12.01.2018

Mit einem Hammer soll ein junger Mann seine 20 Jahre alte Cousine auf einem Spielplatz in Dortmund attackiert und lebensgefährlich verletzt haben.

12.01.2018

Wie herzlos können Menschen sein? In Amerika hat ein Pärchen eine sechs Monate alte Katze einfach in einen Koffer gesteckt – und ihn dann aufgegeben. Die Kontrollsysteme schlugen zum Glück noch rechtzeitig Alarm.

12.01.2018
Anzeige