Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Ermittlungen gegen Polizisten nach Gewaltvideo
Nachrichten Panorama Ermittlungen gegen Polizisten nach Gewaltvideo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:31 28.06.2013
Anzeige
Mainz

Grundlage für die Ermittlungen ist ein von der „Rhein-Zeitung“ online veröffentlichtes Video. Zu sehen sind mehrere Uniformierte, von denen zwei einen am Boden sitzenden Mann treten und schlagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach sechs Monaten ist die Ahnung Gewissheit geworden: Das Wrack des zweimotorigen Flugzeuges, das den italienischen Modeunternehmer Vittorio Missoni an Bord hatte, ist gefunden.

28.06.2013

Berufstätige Eltern können nach der Geburt von Zwillingen doppeltes Elterngeld erhalten. Das Bundessozialgericht in Kassel gab einer Familie aus Bayern Recht. Im dem Fall wollten beide Eltern nach der Geburt zur gleichen Zeit zu Hause bleiben: Der Vater hatte zwölf Monate Elterngeld für seinen Sohn und weitere zwei Monate für seine Tochter beantragt, die Mutter zwölf Monate für die Tochter und zwei für den Sohn.

28.06.2013

Brustkrebs kann immer früher erkannt und besser behandelt werden. In 80 Prozent der Fälle können die Frauen erfolgreich therapiert werden, ...

09.07.2013
Anzeige