Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Erneut Proteste in Brasilien
Nachrichten Panorama Erneut Proteste in Brasilien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 22.06.2013
Anzeige
Rio de Janeiro

In der Nacht zuvor hatten landesweit über eine Million Menschen protestiert. Es kam zu Straßenschlachten und Krawallen. Staatspräsidentin Dilma Rousseff äußerte sich bislang nicht persönlich zu den Protesten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wieder eine Schießerei in den USA: Ein Mann hat auf einem Parkplatz in Greenville in North Carolina das Feuer eröffnet und vier Menschen verletzt. Wie ein lokaler Sender weiter berichtete, wurde der Schütze dann von der Polizei gestellt.

22.06.2013

Wieder eine Schießerei in den USA: Ein Mann hat in Greenville in North Carolina auf einem Parkplatz nahe einer Anwaltskanzlei und einem Geschäft das Feuer eröffnet.

22.06.2013

Im Verfahren um den Oben-Ohne-Protest einer deutschen Studentin in Tunis hat der Berufungsprozess begonnen. Die seit dem 29. Mai im Gefängnis sitzende Frau erklärte dabei erneut, sie habe mit ihrem barbusigen Auftritt in der tunesischen Hauptstadt nicht die Gefühle der Menschen im Land verletzen wollen.

22.06.2013
Anzeige