Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Erschossener Türsteher unter großer Anteilnahme beigesetzt
Nachrichten Panorama Erschossener Türsteher unter großer Anteilnahme beigesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 03.08.2017
Anzeige
Konstanz

Unter großer Anteilnahme ist der vor einer Konstanzer Diskothek erschossene Türsteher beerdigt worden. Zu der muslimischen Beisetzung auf einem städtischen Friedhof in Konstanz kamen etwa 800 Trauergäste. Auch die Polizei war mit mehreren Beamten vor Ort. Der Türsteher war in der Nacht zum Sonntag tödlich verletzt worden, als ein 34-Jähriger am Club „Grey“ mit einem US-Sturmgewehr Schüsse abgegeben hatte. Der Täter starb nach einem Schusswechsel mit der Polizei im Krankenhaus - er soll morgen beigesetzt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Schweizer aus Sachsen-Anhalt - Fischadler mit Migrationshintergrund

Wie siedelt man Greifvögel da an, wo sie ausgerottet wurden? Sie kehren eigentlich zum Brüten immer an ihren Geburtsplatz zurück. Fischadler aus Deutschland sollen nun Schweizer werden.

03.08.2017

Nach vielen Jahren ohne Nachwuchs hat es bei den gestreiften Wildkatzen jetzt gleich vierfachen Grund zur Freud gegeben.

03.08.2017

Ein bayerischer Feuerwehrmann wird zu einem schweren Unfall gerufen. Vor Ort muss er feststellen, dass seine eigene Tochter in dem Wagen verunglückt ist.

03.08.2017
Anzeige