Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Erstes Jahr ohne deutsche Gefallene - General sieht „Trendwende“
Nachrichten Panorama Erstes Jahr ohne deutsche Gefallene - General sieht „Trendwende“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 01.01.2013
Neu Delhi

Die Sicherheitslage im Norden Afghanistans habe sich in den vergangenen 18 Monaten deutlich verbessert. Zuletzt war im Juni 2011 ein deutscher Soldat getötet worden. Seit Beginn des Einsatzes vor elf Jahren starben 52 Bundeswehr-Soldaten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Milliarden Menschen haben rund um den Erdball das neue Jahr begrüßt. Spektakuläre Feuerwerke erleuchteten unter anderem das Brandenburger Tor, die Oper von Sydney und den Roten Platz in Moskau.

01.01.2013

Die Bundesbürger müssen ab sofort weniger in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen. Mit dem Start ins neue Jahr sinkt der Beitragssatz von 19,6 auf 18,9 Prozent.

01.01.2013

Der Fiat-Erbe Lapo Elkann ist in einem exklusiven Ferienort in Uruguay Opfer eines Millionendiebstahls geworden. Während Elkann mit seiner Frau und Freunden im eigenen Anwesen zu Abend aßen, drangen Einbrecher unbemerkt ins Schlafzimmer ein.

01.01.2013