Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Etliche Unfälle bei Silvesterfeiern in Deutschland
Nachrichten Panorama Etliche Unfälle bei Silvesterfeiern in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 01.01.2013
Anzeige
Berlin

In Bremen stürzte eine 61-jährige Frau bei einer Party von einem Schiff und starb - vermutlich an Unterkühlung. In Berlin-Kreuzberg kam eine 29-Jährige bei einem Sturz in einen Lichtschacht ums Leben. Sie hatte unter dem Dach eines Hauses auf der Brüstung des Schachts gesessen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Playboy“-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet - seine Frau ist 60 Jahre jünger als er selbst. Der 86-Jährige und seine Verlobte Crystal Harris gaben sich in den letzten Stunden des alten Jahres in Los Angeles das Jawort - im zweiten Anlauf.

01.01.2013

Papst Benedikt XVI. hat sich in seiner Neujahrspredigt im Petersdom gegen Ungleichheit, Egoismus und einen ungeregelten Finanzkapitalismus ausgesprochen. Angesichts solcher Spannungen und Konfliktherde rief der 85-Jährige Pontifex zum Frieden auf.

01.01.2013

Bei Silvesterfeiern in der westafrikanischen Metropole Abidjan sind nach Medienberichten mehr als 60 Menschen getötet worden, 200 weitere wurden verletzt. Während des Feuerwerks sei es zu einer Massenpanik in der größten Stadt der Elfenbeinküste gekommen, berichtete die Zeitung „Fraternité Matin“ online.

01.01.2013
Anzeige