Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Explosiver Fund: Artilleriegeschoss und illegale Böller
Nachrichten Panorama Explosiver Fund: Artilleriegeschoss und illegale Böller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 31.12.2017
Anzeige
Schwerin

Auf einem Parkplatz in Mecklenburg-Vorpommern somd vier Leute mit einem Artilleriegeschoss und 230 nicht zugelassenen Böllern im Gepäck erwischt worden. Zuvor hatte ein Zeuge beobachtet, wie die vier auf einem Rastplatz an der Autobahn 14 einen Mülleimer in die Luft jagten. Die Explosion war so heftig, dass Trümmer des Behälters 50 Meter weit flogen. Obwohl Menschen in der Nähe waren, wurde niemand verletzt. Polizisten stellten die vier Leute später auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 106 nahe Schwerin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kanzlerin Angela Merkel hat den Deutschen für das neue Jahr versprochen, sich für ein schnelles Ende der Hängepartie bei der Regierungsbildung einzusetzen.

31.12.2017

FDP-Chef Christian Lindner hat sich für die Abschiebung minderjähriger krimineller Asylbewerber ausgesprochen, falls das im konkreten Fall möglich ist.

31.12.2017

Kanzlerin Angela Merkel hat die Deutschen in ihrer Neujahrsansprache zu mehr Zusammenhalt und Respekt in der politischen Auseinandersetzung aufgerufen.

31.12.2017
Anzeige