Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Fall Susanna: Zweiter Haftbefehl gegen Ali B.
Nachrichten Panorama Fall Susanna: Zweiter Haftbefehl gegen Ali B.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 12.07.2018
Anzeige
Wiesbaden

Im Mordfall Susanna hat das Wiesbadener Amtsgericht einen weiteren Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter ausgestellt. Der Iraker sitzt bereits wegen des gewaltsamen Todes der 14-jährigen Schülerin in der JVA Frankfurt in Untersuchungshaft. Dem 21-Jährigen wird Mord und Vergewaltigung des aus Mainz stammenden Mädchens vorgeworfen. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass Ali B. auch noch ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben soll. Wegen dieses dringenden Tatverdachts sei der weitere Haftbefehl ausgestellt worden, sagte eine Gerichtss-Sprecherin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kauf einer Korsage hat in Ludwigshafen zu einem gewalttätigen Streit unter Verlobten geführt. Der artete so aus, dass die Polizei anrücken musste. Doch auch diese Liebesgeschichte hat ein Happy-End.

12.07.2018

Die kroatische Regierung hat sich nach dem WM-Halbfinal-Sieg gegen England vom Fußballfieber im ganzen Land anstecken lassen.

12.07.2018

Demi Moore wurde Opfer eines Betrügers: Der Mann ging mit der Kreditkarte des Hollywoodstars shoppen und gab fast 170.000 Dollar aus. An das Plastikgeld kam der Täter durch eine besonders infame Methode.

12.07.2018
Anzeige