Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Falscher deutscher „Rockefeller“ - Mordstrafmaß erst im August
Nachrichten Panorama Falscher deutscher „Rockefeller“ - Mordstrafmaß erst im August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:21 21.06.2013
Anzeige
Los Angeles

Ursprünglich sollte der gebürtige Bayer am kommenden Mittwoch die Höhe seiner Strafe erfahren. Ihm drohen zwischen 26 Jahren und lebenslange Haft. Ein Geschworenengericht hatte Gerhartsreiter schuldig befunden, vor 28 Jahren den Sohn seiner Vermieterin getötet zu haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der A9 bei Dessau hat es einen schweren Unfall gegeben. Dabei kamen vier Menschen ums Leben, es gab mehrere Verletzte. Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter waren in den Unfall am frühen Nachmittag verwickelt, die Autobahn ist noch immer voll gesperrt.

21.06.2013

Auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood ist eine Frau von Bettlern erstochen worden. Das berichtete die „Los Angeles Times“. Die 23-Jährige aus Kalifornien war gerade dabei, mit ihrem Handy Fotos zu machen, als drei Männer sie nach Geld fragten.

21.06.2013

Eine neue dreidimensionale Gehirn-Darstellung geht ins Detail wie nie zuvor. Für den 3D-„Gehirn-Atlas“ haben Wissenschaftler das Hirn einer 65-jährigen Toten in über 7400 Scheiben geschnitten.

09.07.2013
Anzeige