Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Festgenommener schießt auf US-Polizeiwache um sich und wird getötet
Nachrichten Panorama Festgenommener schießt auf US-Polizeiwache um sich und wird getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 29.12.2012
New York

Der Mann habe irgendwie eine Pistole an sich bringen können und um sich geschossen. Die Beamten hätten zurückgefeuert und den Mann getötet. Zwei der Polizisten mussten ambulant behandelt werden, der dritte wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die von mehreren Männern brutal vergewaltigte Inderin ringt mit dem Tod. Der Zustand der Frau verschlimmerte sich nach Angaben ihrer Ärzte weiter. Es gebe Anzeichen schweren Organversagens, hieß es in der Klinik in Singapur.

29.12.2012

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen hat ein Mensch einen anderen vor eine New Yorker U-Bahn gestoßen und so getötet. Nach Angaben der New Yorker Polizei war es diesmal eine Frau, die im Stadtteil Queens einen Fremden vor den Zug stieß.

28.12.2012

Bei einem missglückten Überfall auf eine Sparkasse in Chemnitz hat der Räuber sogar noch sein Geld dagelassen. Ein etwa 50 Jahre alter Mann hatte am 20. Dezember eine Bankangestellte zunächst gebeten, ihm einen Geldschein zu wechseln, und sie dann mit vorgehaltener Pistole aufgefordert, den Tresor zu öffnen.

28.12.2012