Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Festnahme in Großbritannien nach Mord an Familie in den Alpen
Nachrichten Panorama Festnahme in Großbritannien nach Mord an Familie in den Alpen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 24.06.2013
London

Der Mann wurde wegen Verdachts auf Verschwörung zum Mord festgenommen. Ein Unbekannter hatte drei Mitglieder einer britischen Familie auf einem Parkplatz in der Nähe von Annecy in deren Fahrzeug sowie einen Radfahrer ermordet. Die damals sieben und vier Jahre alten Töchter überlebten den Überfall. Motiv und Umstände der Tat geben der Polizei seitdem Rätsel auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In dem spektakulären Mord an einer Familie in den französischen Alpen im September 2012 ist ein 54-jähriger Mann in Großbritannien festgenommen worden. Dies teilte die Polizei in der Grafschaft Surrey mit.

24.06.2013

Die beispiellose Serie von über 700 Anschlägen auf Lastwagen auf deutschen Autobahnen ist vermutlich aufgeklärt. Ein Tatverdächtiger sei gestern festgenommen und zur Vernehmung nach Würzburg gebracht worden, bestätigte Oberstaatsanwalt Dietrich Geuder der dpa.

24.06.2013

Wer Polizisten fotografiert, muss bei einer anschließenden Überprüfung seine Personalien preisgeben. Das hat das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg entschieden.

24.06.2013