Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Festnahme in Großbritannien nach Mord an Familie in den Alpen
Nachrichten Panorama Festnahme in Großbritannien nach Mord an Familie in den Alpen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:06 25.06.2013
Paris

Der Mann wurde wegen des Verdachts auf Verschwörung zum Mord festgenommen und befragt. Einzelheiten zu der Identität des Festgenommenen wurden von den britischen Behörden nicht mitgeteilt. Nach Angaben der französischen Staatsanwaltschaft handelt es sich um den Bruder des getöteten Ehemannes.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer mit sogenannten E-Zigaretten handelt, verstößt einem Gerichtsurteil zufolge gegen das Tabakgesetz. Das Landgericht Frankfurt verurteilte einen Geschäftsmann aus Nordrhein-Westfalen zu 8100 Euro Geldstrafe und zog rund 15 000 Behälter mit nikotinhaltiger Flüssigkeit - sogenannte Liquids - ein.

24.06.2013

Ein Priester der saarländischen Pfarreien- Gemeinschaft Lebach verzichtet wegen Missbrauchsvorwürfen auf sein Amt. Damit sei keine Vorverurteilung des katholischen Geistlichen verbunden, teilte das Bistum Trier mit.

24.06.2013

In dem spektakulären Mord an einer Familie in den französischen Alpen im September 2012 ist ein 54-jähriger Mann in Großbritannien festgenommen worden. Dies teilte die Polizei in der Grafschaft Surrey mit.

24.06.2013