Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Festnahmen wegen Verdachts der Vergewaltigung eines Kindes
Nachrichten Panorama Festnahmen wegen Verdachts der Vergewaltigung eines Kindes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 11.01.2018
Anzeige
Freiburg

Nach mutmaßlichen Vergewaltigungen eines Jungen haben Ermittler in mehreren europäischen Ländern acht Verdächtige festgenommen. Im Zentrum stehe die 47 Jahre alte Mutter eines neun Jahre alten Jungen sowie ihr 37 Jahre alter Lebensgefährte, teilte die Staatsanwaltschaft Freiburg mit. Beide lebten bei Freiburg. Sie sollen den Jungen gemeinsam sexuell misshandelt sowie das Kind anderen Männern gegen Geld für Vergewaltigungen zur Verfügung gestellt haben. Der Junge sei von den Behörden befreit worden, er befinde sich in staatlicher Obhut.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stolze Eltern: Fußballweltmeister Mats Hummels und seine Frau Cathy haben einen Jungen bekommen. Die frohe Kunde verbreitetet die 29-Jährige kurz nach der Geburt – natürlich über die sozialen Medien.

11.01.2018

Das Bangen um Europas höchste Holzachterbahn Colossos hat ein Ende: Der Heide Park in Soltau hat entschieden, dass das beliebte Fahrgeschäft wieder auf Vordermann gebracht werden soll. Die Attraktion war seit dem Sommer 2016 geschlossen.

11.01.2018

Nach dem Tod einer Dreijährigen in Solingen ist der 18 Jahre alte Lebensgefährte der Mutter festgenommen worden.

11.01.2018
Anzeige