Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Feuerwechsel an syrisch-israelischer Grenze
Nachrichten Panorama Feuerwechsel an syrisch-israelischer Grenze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 18.11.2012
Anzeige
Tel Aviv

An der Grenze zwischen Israel und Syrien ist es wieder zu einem Zwischenfall gekommen. Eine israelische Militärpatrouille sei von syrischem Territorium aus beschossen worden, berichtet der israelische Onlinedienst „Ynet“. Demnach wurde im Gebiet der Golanhöhen eine syrische Mörsergranate abgefeuert, die aber nicht auf israelischem Gebiet niederging. Dann kam es zu einem Schusswechsel. Der von Israel 1967 eroberte Golan war zuletzt wiederholt von Geschossen aus Syrien getroffen worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Barack Obama trifft heute in Thailand ein. Es ist seine erste Auslandsreise nach seiner Wiederwahl Anfang des Monats. Morgen wird Obama Birma besuchen.

18.11.2012
Panorama Gluecksspiele - Die Lottozahlen

Lottozahlen: 5 - 7 - 15 - 24 - 32 - 36

Zusatzzahl: 35

Superzahl: 4

Spiel 77: 4 4 2 0 2 2 6

Super 6: 2 9 1 6 9 4

Die Angaben sind ohne Gewähr.

18.11.2012

Zwei Tage nach den Attacken auf den deutschen Generalkonsul in Thessaloniki hat die Staatsanwaltschaft der nordgriechischen Stadt Anklage gegen drei Griechen erhoben.

17.11.2012
Anzeige