Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Filmreife Bettlaken-Flucht aus US-Gefängnis
Nachrichten Panorama Filmreife Bettlaken-Flucht aus US-Gefängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 21.12.2012
Anzeige
Chicago

Das berichteten US-Medien. Zuvor hätten sie ein Fenster eingeschlagen und das improvisierte Seil an einem Gitter befestigt. Seitdem fehle von ihnen jede Spur, schrieb die „Chicago Tribune“. Den Wachleuten sei nichts aufgefallen, weil die beiden Flüchtige ihre Betten mit Decken und Kleidungsstücken ausstaffiert und damit vorgetäuscht hätten, zu schlafen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn muss wegen seiner Beteiligung an Sex-Partys mit Prostituierten weiter mit einem Prozess rechnen. Ein Berufungsgericht im nordfranzösischen Douai wies einen Antrag, das Anklageverfahren wegen bandenmäßiger Zuhälterei einzustellen, ab.

21.12.2012

Eine Unbekannte hat aus einer Entbindungsstation im französischen Nancy ein Neugeborenes entführt. Die Täterin sei nach den Aufnahmen einer Überwachungskamera wie eine Krankenhausmitarbeiterin gekleidet gewesen, vermutlich sei sie deswegen nicht aufgefallen.

21.12.2012

Der erst zehnjährige Romeo Beckham, Sohn von Modedesignerin Victoria (38) und Profi-Fußballer David Beckham (37), hat seinen ersten Model-Job ergattert.Romeo sei eines der Gesichter der Werbekampagne für die kommende Frühlings- und Sommerkollektion, teilte das britische Modelabel Burberry per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

21.12.2012
Anzeige