Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Finanzchefin von mächtigem Drogenkartell in Mexiko gefasst
Nachrichten Panorama Finanzchefin von mächtigem Drogenkartell in Mexiko gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:03 28.05.2018
Zapopan

Sicherheitskräfte haben im Westen von Mexiko die mutmaßliche Finanzchefin des Verbrechersyndikats Cártel de Jalisco Nueva Generación gefasst. Rosalinda González Valencia wurde in Zapopan im Bundesstaat Jalisco festgenommen, wie die Generalstaatsanwaltschaft mitteilte. Die Verdächtige ist die Ehefrau von Kartellboss Nemesio Oseguera Cervantes alias „El Mencho“ und die Schwester des Anführers der mir dem CJNG verbündeten Bande Los Cuinis.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Bochum sind am Sonntagabend zwei Frauen von einem Blitz getroffen und verletzt worden. Rettungskräfte brachten die beiden in ein Krankenhaus.

27.05.2018

Im Südwesten sind am Sonntag binnen weniger Stunden zwei Kleinflugzeuge abgestürzt. Die Piloten kamen dabei ums Leben. Die Ursachen für die Abstürze sind noch nicht geklärt.

27.05.2018

Ein unglücklicher Paraglider hat sich am Sonntagmittag in einem Baum verheddert und nicht mehr selbst befreien können. Nach einem missglückten Rettungshubschraubereinsatz hat die Feuerwehr den Mann schließlich befreien können.

27.05.2018